Ihr trinkt zu wenig? Wir haben DIE perfekte Lösung!

Ihr versucht täglich mehr zu trinken, doch es will nicht so recht klappen? Probiert es mal mit den kleinen Aroma-Würfeln von Waterdrop. Mit unserem Deal könnt ihr noch dazu richtig sparen.

Seid auch ihre wahre Trinkmuffel und schafft es einfach nicht genügend Wasser zu trinken? Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfielt mindestens 1,5 Liter, besser 2 Liter am Tag zu trinken. Je nachdem, wie heiß es an manchen Tagen wird, sogar noch mehr. Wenn ihr viel Sport macht, sollte euer Wasserkonsum nochmal um einiges höher sein.

Doch die wenigsten schaffen es, jeden Tag die erforderliche Menge Wasser zu trinken. Denn viele greifen lieber zu süßeren Alternativen wie Soft-Drinks und Co., weil ihnen Wasser einfach nicht so gut schmeckt. Allerdings enthalten Soft-Drinks meist zu viel Zucker und sind ungesund. Doch wie schafft man es dann, ausreichend Wasser zu trinken?

Die Lösung heißt “Waterdrop”. Denn die Produkte von Waterdrop helfen euch dabei mehr zu trinken. Sie machen euer Wasser so schmackhaft, dass ihr auch stilles Wasser in Zukunft lieben werdet. Und das Beste: Wir haben ein tolles Angebot für euch, mit dem ihr noch dazu richtig sparen könnt.

Was genau steckt hinter Waterdrop?

Dem ein oder anderen dürfte der Name “Waterdrop” noch aus der TV-Show “Höhle der Löwen” bekannt sein. Waterdrops sind kleine Würfel mit verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen, die ihr in euer Wasser geben könnt, um es zu aromatisieren. Mit Waterdrop könnt ihr also jedes Wasser im Handumdrehen aufpeppen.

Waterdrops lösen sich, ähnlich wie Brausetabletten, ganz von alleine im Wasser auf. Wenn sie einmal aufgelöst sind, entfalten sie eine regelrechte Aroma-Explosion. Euer Wasser schmeckt anschließend nach frischen Früchten wie Limette, Açaí und Mango oder nach Holunderblüte und Hibiskus.

Das Beste an Waterdrop? Die kleinen Würfel sind 100% zuckerfrei, sodass ihr euer Wasser mit gutem Gewissen aromatisieren könnt. Zudem sind sie umweltfreundlich, denn die Verpackung ist zu 97% recyclebar. Und ihr erspart der Umwelt extrem viel Plastik, wenn ihr Leitungswasser trinkt und auf abgefülltes Wasser verzichtet.

Nicht nur im Sommer ist es wichtig ausreichend Wasser zu trinken. Denn Cola, Limo und Co. haben vielleicht mehr Geschmack, sind aber äußerst ungesund. Waterdrops sind eine wunderbare Lösung, um mehr Wasser zu trinken, ohne ungesunde Zusatzstoffe.